Schlagwörter

, , , , , , ,

www.hulahop.hrDas perfekte Gegengift zu Francine: Hela spricht nicht nur mit den Tieren, die Tiere antworten ihr auch. Besonders die Ziegen. Sie sind die größte Gruppe auf Helas Hof in Istrien, aber es gibt auch Kühe, Hunde, einen Esel und Rosa, das Hängebauchschwein. Dana Budisavljević macht nicht den Fehler, in Hela einen von den Menschen enttäuschten Sonderling sehen zu wollen. Nein, sie lässt sie klar sagen: Die Tiere sind ihre Familie, ihre Priorität, aber ihre Eltern und ihr Bruder kommen manchmal zu Besuch. Es würde ihr auch gefallen, alles mit jemand zu teilen. Mal sehen!

Kamerafrau Eva Kraljević hat schöne Bilder gefunden, aber es liegt in der Natur der Tiere, das sie oft etwas Unerwartetes tun, und in solchen Situationen bewegt sie sich arg hektisch. Ein Kompliment für den Ton, der das Grunzen des „musikalischen Schweins“ Rosa einfängt und perfekt über den Schlusstiteln ausklingen lässt.

http://www.hulahop.hr